Eine Bürgerbühne für Baden

Herzlich Willkommen auf unserer Seite! Für die nächsten 3 Jahre öffnet Wir&Co. die Hintertüren des ThiK Theater im Kornhaus für die Bürger der Stadt Baden und lädt sie ein, mitzumachen.

Wir machen Theater von, mit und für die Stadt – Nichtprofessionelle und Profis geben sich die Hand, um auf unterschiedlichen Ebenen auszuprobieren, was das Theater von seinem Publikum lernen kann. Von Programmation über Regie bis Schauspiel geben wir jedes Jahr an einem anderen Punkt der Produktionskette die Fäden aus der Hand und lassen uns überraschen von dem, was Baden bewegt. Unser Schaufenster gibt Einblick in unsere laufenden Projekte. Viel Spass beim Lesen!

Was ist das: Die Bürgerbühne Baden?

2 thoughts on “Eine Bürgerbühne für Baden

    1. Liebe(r) Honegger,

      ja, voraussichtlich ab August 2018 wird es auch für Kinder die Möglichkeit geben, zu spielen. Bei Interesse setzen wir dich gern auf die Mailingliste und melden uns, wenn es Neuigkeiten gibt! Viele Grüsse Wir&Co.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert